Donnerstag, 27. Januar 2011

Alle meine Retro-Schuhe

Frauen und ihr Schuhtick. Ja, ihr könnt ruhig denken, dass ich bekloppt bin, aber ich konnte heute einfach nicht anders. Hier im Ort hatten wir immer eine große Schuh-Halle. Nur äußerst selten habe ich dort ein schönes paar Schuhe gefunden, man verkaufte dort das komplette Schuhwerk der letzten 30 Jahre. Klar, ein paar aktuelle Schuhe waren dabei, aber dann zu horrenden Preisen. Nun ist die Schuh-Halle umgezogen und heute war in der alten Halle Ausverkauf. Dort kostete ein paar 2 Euro und 3 Paar 5 Euro. Ihr könnt euch aber gar nicht wirklich vorstellen, wie extrem hässlich die Schuhe dort waren. Das meiste der absolute Schrott, uralt und definitiv nicht tragbar.

Bis ich dann in einer kleinen, unscheinbaren Ecke diese wundervollen, absolut grandiosen und einzigartigen Retro-Schuhe gefunden habe. Sind die nicht traumhaft? Wie sollte ich mich da für eine Farbe entscheiden, es mussten alle mit - für 5 Euro!!! Ich freue mich ja soooooo sehr. Laut Preissschild haben diese Schuhe vor ganz vielen Jahren immerhin mal 89 D-Mark gekostet.

Hier das Foto. Mal schauen, ob ich sie morgen bei Tageslicht nochmal besser fotografieren kann.

Kommentare:

  1. hi! da freue ich mich doch glatt mit dir mit! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööööön!

    Die erinnern mich an Mary Poppins ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ICH kenne die Schuhhalle ja- wirklich ein furchtbarer Laden. Aaaaaaber wenn Du die schwarzen Schuhe noch einmal in Gr. 40 bekommst: ich würde sie nehmen. ;)

    Liebste Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Melli, die sind dunkelblau. Soll ich trotzdem nochmal schauen?

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhh...traumhaft...na da hast du aber ein schnäppchen gemacht..viel spaß mit deinen neuen schuhen, grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. kann man Bestellungen aufgeben? Ich hätte gerne rot in Gr. 38! :D

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, die sind ja wirklich schön. Die hätte ich auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es genauso wie Dir.
    Bei so tollen Schnäppchen (meistens vom Flohmarkt) bin ich genauso von der Rolle wie Du.

    Sei stolz auf Dich!

    Bis bald in der kunterbunten Schatzkiste.

    LG i

    AntwortenLöschen
  10. Mann, die sind ja superklasse! Davon kann ich hier nur träumen....
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Janine,

    wie nett, dass Du mein Wichtel bist. Hier meine email
    ka.metzner@web.de
    dann können wir uns schreiben.
    Die Schuhe sind super schick und noch besser, weil es so ein Schnäppchen war.
    Solche Deals liebe ich.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen