Montag, 17. Januar 2011

Big Stars und Ottobre

Letzte Woche habe ich den tollen Big Stars Jersey von Farbenmix bekommen. Lara hat sich sofort in ihn verliebt und wollte gerne ein passendes Longsleeve haben. Der Schnitt ist aus dem Ottobre Creative Workshop, das Shirt in Größe 36. Es passt wirklich perfekt. Allerdings sind Fotos nicht so Laras Ding. Das sieht man ihr auch irgendwie an, dazu noch die Mütze, damit sie auch ja keiner erkennt.


Kommentare:

  1. hi! sieht super schön aus............liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt sieht klasse aus- aber sag´ Deiner Tochter ich hätte sie fast nicht erkannt, muss wohl an der Mütze liegen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. hammer hammer hammer...menno..und ich hab ihn noch nicht angeschnitten..danke für die Inspiration .-9
    lg emma

    AntwortenLöschen