Freitag, 11. Februar 2011

Ich hab noch was

Hier kommt heute mein letzter Post mit noch 29 Jahren ;-) Ich habe heute erst nochmal Umfragen gemacht und bei Alter 20-29 Jahre angekreuzt. Damit ist es dann morgen vorbei.

Diese Kombi ist leider nicht für mich, sondern war ein Geschenk. Eine Gretelies und eine Mini-Gretelies. Die Mini-Gretelies habe ich noch mit allerlei entspannenden Badezusätzen ausgestattet.

´
Und dann gibts ja noch die tollste Neuigkeit der Woche. Ich bin am Sonntag Patentante geworden. Das hier ist die Süße


Ist die nicht absolut goldig? Ich bin ja echt hin und weg und bekomme doch glatt nochmal Lust auf ein eigenes :-)


LG, Janine

Kommentare:

  1. huhu! dann mal alles gute --------zum noch-nicht-geburtstag! und nun viel spaß beim patentanten-benähen.......wenn du mal blümchen oder buttons oder so brauchst ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal herzlichen Glückwunsch und dann noch:

    Auf auf ins Bett, Kinder machen sich nicht von alleine :D

    AntwortenLöschen