Freitag, 13. August 2010

Im Schlaraffenland

Pünktlich zum Frühstück klingelte es heute an der Haustür, unser Postbote hatte ein sehnsüchtig erwartetes Päckchen dabei. Bei der Verlosung von Ina (Kreativ & Kulinarisch)habe ich ein Schlekkermäulchen Paket gewonnen, das nun alle Erwartungen übertroffen hat. Ina´s Sachen sind absolut oberlecker! Das hier ist alles dabei:



Und natürlich haben wir schon probiert. Erst die fantastische Marmelade, dann eine Pesto-Kombi (die sind beide genial!) und schließlich die Aprikosen-Senf-Konfitüre, von der Daniel gar nicht genug bekommen konnte.





Liebe Ina, vielen lieben Dank für diese absolut genialen Köstlichkeiten, ich freue mich immer noch riesig darüber. Danke, danke, danke!
(Ach ja, du musst mir unbedingt nochmal verraten, wie der Käse heißt, den du ins Pesto machst, der hat ein wirklich tolles Aroma).

1 Kommentar:

  1. Welch eine schöne Überraschung und soooo lecker, ich hatte was aus dem Tauschpaket, einfach gut.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen