Dienstag, 17. August 2010

Was Kleines zwischendurch

Da haben wir doch rein theoretisch Hochsommer und wir müssen bei gerade mal 14 Grad und Regen frieren. Lara hat sich einen Schal gewünscht und für was Kleines zwischendurch ist doch immer Zeit.



Ein schneller und einfacher Jerseyschal, bestickt mit Stickmustern aus der Lovepeace-Serie von Huups.




Und dann wollte ich euch doch noch meinen tollen Preis zeigen. Bei der Verlosung zu Meikes (filz-dochmal) Bloggeburtstag habe ich einen der "Trostpreise" ergattern können. Gestern flatterte der Umschlag ins Haus und von wegen Trostpreis. Ein ganz tolles Lesezeichen habe ich von ihr bekommen. Superschön und in meiner Lieblingsfarbe. Es wurde natürlich auch direkt in Gebrauch genommen. Vielen lieben Dank!





Kommentare:

  1. Der Schal ist ja echt super, so einer würde mir auch mal gefallen ;-)
    Gratulation zu deinem Gewinn.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. na da freue ich mich, wenn es dir gefallen hat...viel spass beim lesen :)...gruesse meike

    AntwortenLöschen
  3. ganz lieb ist der Schal!! Heute am Spielplatz müsste ich an ihn denken, weil bei uns auch ziemlich kalt gegen Abend wird....ich glaube ich stöbere mal in meine Restekistel demnächst!

    AntwortenLöschen