Samstag, 7. August 2010

Tortenglück und Gewonnen!

Wie gestern angekündigt, kommt heute die Torte. Kaum zu glauben, aber es hat wirklich alles funktioniert. Aber ich werde das ganz ganz sicher nicht öfter machen. Ich habe so viele Stunden an dieser Torte verbracht, dass ich zwischendurch am Liebsten alles in die Ecke geschmissen hätte. Der MMF Fondant hat so geklebt! Und ich habe es geschafft, meinen Handmixer kaputtzumachen und durfte dann per Hand kneten. Ätzend! Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.




Und dann wollte ich doch noch meinen wundervollen Gewinn zeigen. Bei Majas 24 Stunden Rätsel habe ich doch glatt richtig geraten und dieses wundervolle Bonbon-Nähglas, natürlich gefüllt mir ganz süßen Bonbons, gewonnen. Es ist auch gleich in Gebrauch genommen worden. Vielen lieben Dank Maja!



Und nun geht es los zur Einschulungsfeier, mal schauen ob die Torte auch schmeckt oder etwa nur gut aussieht ;-)

Kommentare:

  1. Die Torte sieht richtig lecker aus.
    Da hat sich die ganze arbeit wirklich gelohnt.
    Es freut mich , daß das Bonbonglas heil bei dir angekommen ist und das es dir gefällt.

    Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das Phänomen wenn man stundenlang in der Küche steht und mit Lebensmitteln bastelt, und Kuchen, Torten, Muffins dann liebevoll verziert werden, und dann HAPS, sind sie aufgefuttert. Ich hab mich auch schon ganz oft gefragt ob sich diese Mühe lohnt. Aber hey, das tut sie! ;o) Und deine Torte ist der Beweis :o
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber eine fantastische Torte gezaubert, echt wunderschöne, mit Sicherheit hat sie genauso fantastisch geschmeckt.
    Dein Gewinn ist ja so süß, der erfreut bestimmt Dein Herz sooft Du daran vorbeigehst?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow die torte sieht super aus....danke deine adresse ist angekommen...der "trostpreis" wird sich in den nächsten tagen auf den weg machen ;)...wünsche dir einen schönen tag, grüßle meike

    AntwortenLöschen