Freitag, 26. März 2010

Stolze Mama

Heute zeige ich euch mal keines meiner Werke. Nein, die wunderschöne Tasche, die ihr da seht, hat meine Tochter genäht. Sie hat die letzten beiden Tage an einem Kindernähkurs teilgenommen. Es sind ja nun gerade Osterferien und die ev. Familienbildungsstätte in Göttingen hat wirklich lauter tolle Angebote, nicht nur für Kinder.

Jedenfalls hat ihr der Kurs viel Spaß gemacht und ich konnte nach langer Zeit mal wieder durch Göttingen bummeln. Heute hatte ich dann auch meine Mutter dabei und wir haben bei wunderschönem Frühlingswetter draußen gefrühstückt und die Sonne genossen. Ein herrlicher Tag war das.

Aber hier nun die Tasche, ich bin ganz stolz auf Lara und finde es toll, dass sie anfängt, meine neue Leidenschaft zu teilen. Hier zuhause hat sie gleich noch die Reh-Appli aufgenäht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen