Freitag, 19. März 2010

Kleine Stifterolle

Heute ist Sonntag, Lara hat Besuch von einer Freundin und Daniel schreibt an seiner Hausarbeit. Eigentlich habe ich auch noch 2 Hausarbeiten vor mir und sollte langsam mal anfangen, aber derzeit kann ich mich einfach noch nicht aufraffen. Also mal für ein Stündchen in die Nähecke gesetzt. Herausgekommen ist meine erste Stifterolle mit Herzilein Webband.





Für den ersten Versuch ganz in Ordnung. Das Band zum Zubinden gefällt mir aber gar nicht, leider hatte ich kein anderes da. Ich glaube, ich nehme beim nächsten Mal ein Gummiband. Das geht wesentlich schneller als das umständliche Zubinden und hält sicherlich auch besser. Daniel hat auch schon um eine Rolle gebeten. Allerdings muss ich dafür erstmal passenden Stoff besorgen, möglichst dunkel kariert. Ich bin noch am Überlegen, wie meine aussehen soll. Ich hätte ja noch so ein paar schöne Amy Butler Stoffe hier.

Als Nächstes sind auf jeden Fall erstmal die Taschen für meine beiden Nichten an der Reihe. Die Große möchte gerne so eine Tasche haben wie Lara zum Querflötenunterricht. Stoff ist auch schon ausgesucht, der Annamoa von Ikea soll es sein.

Naja, und wenn man für die Große was macht, darf man ja die Kleine nicht vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen