Sonntag, 21. März 2010

Annamoa mal zwei und Lieblingstaschen

Heute bin ich endlich dazu gekommen, die beiden Taschen für meine Nichten zu nähen. Die Beiden fahren morgen in den Urlaub und ich hatte ihnen hoch und heilig versprochen, die Taschen bis zum Urlaub fertig zu haben. Also heute nochmal schnell zu Ikea gefahren und Annamoa gekauft. Ich finde die Stoffe für Kids soooo toll, aber nicht nur ;-) Für mich habe ich gleich noch ein Kirschkernkissen genäht, immerhin hab ich hier noch 5 Kilo Kirschkerne stehen.

Hier sind schon mal die Taschen.



Und wo wir gerade schon bei Taschen sind, kann ich euch ja gleich nochmal meine Lieblingstaschen zeigen. Die beiden gehören zu meinen ersten Werken und begleiten mich fast täglich. Den Parisstoff habe ich mir bei DaWanda gekauft. Ich hab mich sofort in ihn verliebt. Der rosa Breitcord passt genial, wie ich finde. Der Stoff mit den Rehen ist der "Pet Deer" von Michael Miller.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen