Sonntag, 21. März 2010

Taschen, Taschen, Taschen

Und es geht weiter...

Im Moment komme ich aus dem Taschennähen nicht raus. Dieses supersüße Exemplar habe ich für unser Osterwichteln im KT genäht. Was würde sich also besser anbieten, als Kaninchen auf dem Stoff? Der Stoff ist ebenfalls Annamoa (genau die andere Hälfte von dem mit dem Fuchs - siehe Tasche meiner Nichte). Dieses Mal habe ich auch noch ein kleines Stickmuster am Rand platziert. Es ist das Freebie von Smila´s World, einfach aber total niedlich wie ich finde. Das Eichhörnchen auf der Rückseite wollte ich ja eigentlich für mich haben. Naja, muss ich wohl doch bald wieder zu Ikea ;-)





Und nun ist schon wieder der ganze Sonntag rum und ich habe nicht mal damit angefangen, mir meine Rosali-Schlafanzughose zu nähen. Eigentlich wollte ich die doch heute schon anziehen. Aber ich glaube, ich gehe jetzt mit meinen Beiden mal aufs Sofa, vielleicht finden wir noch einen schönen Film. Was soll man bei diesem Mistwetter denn sonst auch tun? Der Blick aus dem Küchenfenster zeigt jedenfalls nicht den Frühlingsanfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen