Montag, 20. Dezember 2010

Schnee und Schulfrei

Schnee, überall Schnee. So viel davon habe ich hier wohl seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen. Heute Morgen dann die wohl von allen Schülern ersehnte Nachricht. Der Unterricht fällt aus. So sieht hier ein schulfreier Tag aus:

Der Versuch, die geschaufelten Berge zu erklimmen


Geschafft


Im Garten liegt der Schnee kniehoch


Ach ja, ein Engel muss auch sein


Sie sieht wohl nichts



Wir haben heute 2 Stunden zum Schieben gebraucht. Der Hof zu meinen Großeltern muss ja immer frei sein. Tolle 500qm und Schneewehen, die mir bis zur Hüfte reichten. Anschließend dann eine Schneeschlacht, bei der wir am Ende von oben bis unten voller Schnee waren und nicht mal die Unterwäsche trocken blieb. Aber Spaß machts. Jetzt gibts erstmal nen heißen Tee für alle und dann gehts vor den Ofen!

1 Kommentar:

  1. Olalalaaaaa ....schaut nach viel weiße Pracht bei Euch!

    Wie geht´s Dir?!? Was tut sich bei Dir?!? (außer Schneeschaufeln :D ) Ich habe dich vermisst, hier in der Blogwelt!

    Ich wünsche Euch alles alles Liebe, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen