Montag, 6. Dezember 2010

Ja, mich gibt´s auch noch

Huhu ihr Lieben,

da habe ich meinen Blog ja ganz schön verwaisen lassen in der letzten Zeit. Es gab aber auch sooo viel zu tun. Ich habe meine Bachelorarbeit geschrieben und sogar bestanden mit einer 1,3 ;-) Wir haben unsere Studentenwohnung aufgegeben, ich habe einen neuen Job angefangen und auch zwischendurch gab es kaum ruhige Tage. Da habe ich den Blog doch ein bisschen vergessen. Nun gab es einen Tritt von der lieben Rike und somit gelobe ich Besserung und werden auch wieder regelmäßiger hier schreiben.

Untätig war ich natürlich nicht. Es ist immer mal hier und da ein schönes Teil entstanden aber Fotos gibts leider kaum.

Allerdings habe ich natürlich zum Nikolaus ein paar süße Stiefel nach Einchens Ebook entstehen lassen. Dieser hier hing heute bei Lara an der Tür


Und diese beiden hier bekommen meine Nichten nachher (ups, ich hätte den blauen Stiefel vor dem Fotografieren nochmal bügeln sollen)



Als Nächstes werde ich mich dann mal im Filzen versuchen. Wenn es was wird, gibts natürlich auch Bilder, versprochen!


Liebe Grüße

Janine

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön! Sowohl dass du wieder was geschrieben hast, als auch, dass ICH der Grund dafür bin :D, sowie die Stiefel und auch, dass du filzen möchtest. Nass oder trocken? Oder Strickfilzen?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rike,
    ich möchte mal Nassfilzen. Habe mich gerade mal mit Material eingedeckt und werde die Tage loslegen. Ich hoffe ja sehr, dass es klappt :-)

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon werden! Ich hab für Ella zum Geburtstag eine Blumengirlande gefilzt und für eine Freundin einen Nuno-Schal. Hast du schon was versucht?
    Ich finde Nassfilzen ist so eine schöne Schmadderei :D

    AntwortenLöschen