Donnerstag, 23. Dezember 2010

Geknickt ...

... und gefaltet habe ich gestern und heute. Ich liebe Fröbelsterne und wollte schon lange mal welche am Weihnachtsbaum haben. Aber gekauft sind die ja ganz schön teuer und ich habe die Dinger vorher noch nie selbst gefaltet. In diesem Jahr habe ich ein Bastelset gefunden und eine Anleitung bei YouTube. Für den ersten Stern habe ich sage und schreibe 45 Minuten benötigt und am liebsten alles in die Ecke geschmissen. Nach 5 Sternen habe ich die Anleitung nicht mehr gebraucht und innerhalb weniger Minuten einen Stern fertig.


Habt ihr eigentlich auch noch so viel zu tun? Ich weiß gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht. Die Wohnung muss gemacht werden, Kuchen gebacken, Geschenke genäht, der Baum geschmückt, eingekauft und und und. Argh, man macht ja auch immer alles auf den letzten Drücker.

1 Kommentar:

  1. soooo schön! MMMhhh....man kan eigentlich schon mit dem countdown anfangen, oder?

    Bei mir herrstu Ruhe VOR der Sturm! Kind 1 in der Badewanne (seit 45 Min.) Kind 2. noch in der Kigru und Mann in der Arbeit
    Koffer gepackt, katzen auch ...also noch nicht ganz, aber fast.
    Gegen 18 Uhr wird bei uns die Hölle los sein ....bis dahin versuche ich mich zu entspannen oooooooohhhhhhhhmmmmmmmm

    AntwortenLöschen