Donnerstag, 22. Juli 2010

Das wunderschöne Sommer-Lock-Paket war heute bei mir

Heute hat es zwar fast den ganzen Tag geregnet, aber mit diesem wunderschönen Paket, was heute bei mir ankam, schien in meinem Wohnzimmer den ganzen Tag die Sonne.
Ich bin immer noch ganz begeistert, über die vielen tollen Schätze und habe gefühlte Ewigkeiten gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte. Nun aber ist es vollbracht und diese tollen Sachen bleiben bei mir:




Es ist wirklich toll, was ihr Mädels da alles gemacht habt und ich freue mich auf eine hoffentlich folgende, zweite Runde.

Liebe Grüße,

Janine

Kommentare:

  1. hi! ich mich auch schon.........;o)
    lienbe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass ich mit dem Gelee und der Seife Deinen Geschmack getroffen habe.
    Heute habe ich das wunderschöne Tuch von Dir getragen, dass ich dem Paket entnommen habe, ich fühle mich so gut damit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem Sommer-Lock Wanderpaket hast du dir das Seepferdchen von mir ausgesucht . Schau doch mal auf meinen Blog , da wartet auch noch eine kleine Überraschung auf dich !!!!!!

    Ich brauche dann noch deine Anschrift.
    Schickst du sie mir bitte an
    majatietgen@gmx.de

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch wünscht dir
    Maja

    AntwortenLöschen