Freitag, 25. Juni 2010

Ich würde euch so gern mal wieder was zeigen...

... aber ich komme einfach nicht zum Nähen. Die Bachelor-Arbeit läuft, parallel noch eine andere Hausarbeit und die Klausurenphase steht vor der Tür. Das ist ans Nähen nicht zu denken. Im Moment bin ich auch damit beschäftigt, Wäsche zu waschen, zu bügeln und den Koffer zu packen. Lara fährt übermorgen für 2 Wochen ins Zeltlager.

Immerhin habe ich schon mal Stoff für eine Mutterpasshülle zugeschnitten. Meine allerliebste und allerbeste Freundin erwartet ein Baby und ich werde Patentante. Yippieh, ich freu mich so. Und ich hoffe, dass ich vielleicht doch in den nächsten Tagen mal ans Maschinchen komme, dann gibts auch wieder Augenfutter!

1 Kommentar:

  1. hi! na, da freu ich mich ja schon ´drauf.......
    das mit dem päckchen ist wirklich, wirklich schwierig.....!!! hatte gut vorgearbeitet..aber !!! ich konnte ja nicht ahnen das auch Sophie fast alles!!!! behalten will.......vielelicht muß ich tatsächlich morgen oder auch noch montag nacharbeiten......;o)
    liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen