Montag, 31. Mai 2010

So war der Mai

GELESEN: Hummeldumm von Tommy Jaud

GEHÖRT: deutsche Melancholie von Bosse, Gisbert zu Knyphausen

GESEHEN: Jede Menge Staffelfinalfolgen meiner ganzen Serien, z.B. Chuck, Castle, How I Met Your Mother, Supernatural, Fringe, Vampire Diaries und noch viel mehr.

GETRUNKEN: Cola Zero

GEGESSEN: Das weltbeste Basilikumpesto, handgemacht von meinem Liebsten. Ich schwöre euch, einmal probieren und ihr wollt nie wieder was Anderes!

GEKOCHT: Gezwungenermaßen auch

GEFREUT: Darüber, dass das Ende meine BA Studiums zum Geifen nah ist und über meinen Gewinn bei Frau Großmutters Blog-Candy

GEKNIPST: Viel zu wenig, wieder keine blühenden Rapsfelder geknipst

GELACHT: Über Hummeldumm und auch über die Werkstattrechnung von 136 € für das Austauschen eines kleinen Schlauches und dann 3 Tage später weitere 240 € (ja, ich gebe es zu, es war mehr verzweifelt und grenzte nah an ein irres Lachen)

GEÄRGERT: Über das Mistwetter und die hohen Werkstattrechnungen für ein nicht mal 2 Jahre altes Auto

GESTICKT: Ganz viele Glückspilze

GENÄHT: Jede Menge, vor allem in den letzten Tagen, aber ich darf es nicht zeigen. Sind alles Sachen fürs Wanderpaket oder die Inspiration Interchange

GEKAUFT: Schöne Kleinigkeiten beim FM Lagerverkauf und Schulbücher (örgs, viel zu teuer)

GEFEIERT: nicht wirklich


Und weil ich es mag, eure Neugierde ein wenig anzuheizen, hier mal ein paar Fotos meines Beitrages zum Sommer-Lock-Paket







Kommentare:

  1. Du bist mir eine :-)

    Wo ich es doch eh schon kaum abwarten kann bis die Starter bei mir eintrudeln :-))

    Sowas *mim Kopf schüttel*

    Aber, ich übe mich in Geduld und freue mich auf diese Schätze :-)


    Viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh.........was für schöne stickies.......hoffentlich ist noch einer drin, wenn ich es bekomme. ;o)
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. Ähäm... hab' ich was verpasst, oder ist das Utensilo nicht bei Dir angekommen??? Da wäre ich aber sehr traurig :o((!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen