Mittwoch, 19. Mai 2010

Ich locke den Sommer

... und mehr

Was für ein Mistwetter da draußen. Wer wünscht sich da nicht ein paar Sonnenstrahlen. So habe ich nun beschlossen, den Sommer zu locken. Kerstin hat das buntige Sommer-lock-Wanderpaket ins Leben gerufen und da ich schon immer an einem Wanderpaket teilnehmen wollte, freue ich mich, dabei zu sein.

Es werden übrigens immer noch Teilnehmerinnen gesucht und da ich weiß, dass ihr alle kreativ seid, macht doch noch mit. Es wird bestimmt toll!

Ansonsten kann ich nun mitteilen, dass ich in den nächsten Wochen endlich mit meiner Bachelorthesis beginnen werde. Die Gespräche mit meinem Prof laufen und das Oberthema dreht sich um Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung. Kaum zu glauben, dass ich gerade in meinem letzten BA Semester bin und im Herbst dann schon endlich den Master beginne. Mit viel Glück bin ich schon Anfang August mit allem fertig, so langsam kann ich mich also um die Masterbewerbung kümmern. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt :-)

Kommentare:

  1. huhu!!! habe dich gleich neu verlinkt........
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nico, das ist lieb von dir. Danke!

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine,
    schön, dass Du auch beim Lock-Paket mitmachst. Dein Umzug ist ja gut gelungen und damit sich Deine Leserliste füllt, habe ich mich gleich mal eingetragen.
    Wir hören bestimmt noch voneinander.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen