Donnerstag, 6. Mai 2010

Nie wieder ein Download-Schnitt

Ach herrje, was habe ich mir nur dabei gedacht?

Lara liebt Leggins. Ob nun unter einem Rock, einem Kleid oder einfach für zuhause. Blöd nur, wenn die meisten langsam zu klein sind. Also hat Mama nach einem schönen Leggins-Schnitt gesucht. Fündig wurde ich bei Burda, sogar gleich 3 Schnitte in einem. Lange Leggins, Capri und Hot Pants für 4,90 €. Oh, den gibts ja auch als Download-Schnitt und das für einen Euro weniger. Also gleich gekauft und runtergeladen. Was soll ich sagen, der Schnitt bestand aus 40 (!) Teilen und die Kosten für das Drucken (Laserdrucker) waren da wahrscheinlich höher als der eingesparte Euro. Und so habe ich gestern geklebt und geschnitten und geklebt und geschnitten.

Und heute kann ich dann wohl auch mal endlich nähen. Aber ich habe dazu gelernt, nie wieder ein Download-Schnitt. Nein, nein. Lieber ein paar Tage warten und einen Euro mehr bezahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen